FISCHBACH-OBERRADEN
Weihnachtsmarkt 2012

24.11.2012

Zum vergrößern bitte anklicken!


Weihnachtsmarkt Fischbach-Oberraden geht online.

 


Newsletter zum Weihnachtsmarkt 2012


1.Advent 2012


Pünklich zum 1.Advent

fällt der erste Schnee

der liegen bleibt...

Hier mehr davon



02.12.2012

Heute am 1.Advent fällt auch bei uns im Tal der erste Schnee der liegen bleibt.

Die Temperaturen: um 8.30Uhr zwischen 0 und -1° Celsius.

Wir wünschen Euch einen stimmungsvollen Einstieg in die Vorweihnachtszeit. (Erster Schritt war natürlich der Weihnachtmarkt am 24.11.2012.)


22.12.2012

Im Radental wird es weihnachtlich:

Weihnachtsmusik in der Kapelle Oberraden

hier geht es weiter

Stimmungsvoll wurde der Kapelle Oberraden neues Leben eingehaucht.

Weihnachtliche Klänge erfüllten den Raum. Die Stimme unseres Anatols

und die begleitenden Musikanten erfreuten Jung und Alt.

Freude an der Gemeinschaft war viele Jahre eine der Tugenden dieser Gemeinde. Wie man an dem regen Besuch erkennt, ist Musik ein verbindender Faktor. Wir sollten diese Zeit der Besinnlichkeit nutzen,

um Ärger und Mißgunst hinter uns zu lassen und uns daran erfreuen, im Herzen der Natur leben zu dürfen.

 

Vielen Dank den Familien Ersfeld und Steffen für diese tolle Idee !

 

Jürgen  (hier geht es weiter)